Eins├Ątze

Sturmschaden Hardtstra├če

Alarmierung:17:33 Uhr
Einsatzende:18:45 Uhr
Alarmierung über:Funk
Alarmstichwort:H1 - Sturmschaden
Einsatzort:Bad Schwalbach, Hardtstra├če
eingesetzte Einheit:FFW Langenseifen, FFW Bad Schwalbach, FFW Ramschied
eingesetzte Fahrzeuge:FFW Langenseifen mit TSF-W, FFW Bad Schwalbach mit HLF, FFW Ramschied mit MLF
zusätzliche Kräfte:Forst
Einsatzverlauf:

Nachdem die Einsatzstelle im Martha-von-Opel-Weg abgearbeitet war, wurden alle Einsatzkräfte aufgrund der Wetterlage angewiesen, den Stützpunkt Bad Schwalbach anzufahren. Von dort aus wurden alle weiteren Einsatzstellen disponiert.

Für die Kameraden aus Langenseifen, Ramschied und Bad Schwalbach ging es in die Hardtstraße.

Dort war ein Baum über einen öffentlichen Weg gefallen und hatte Teile eines Hauses beschädigt. 

Der Baum wurde von der Feuerwehr entfernt.